30 Jahre Just Pack

1. Juni 2021

Wie schnell die Zeit vergeht:

Heute feiern wir schon unser 30. Firmenjubiläum! Doch wie startete eigentliche die Erfolgsgeschichte von Just Pack? Alles begann mit den zwei Freunden Dirk Kallenberg und Steffen Neuwirth, die am 1. Juni 1991 entscheiden, ihre eigene Verpackungsfirma zu gründen. Mit gerade einmal 24 Jahren mieteten die jungen Gründer kurzerhand ein kleines Lagerzelt in Marbach und legten damit den Grundstein für die Firma Just Pack.

Angetrieben durch den Wunsch etwas Neues zu schaffen, steckten sie immer mehr von Ihrer Leidenschaft für Verpackungen an und gewannen so viele Kunden und Lieferanten als langfristige Partner, aber auch zahlreiche neue Mitarbeiter dazu. 

Heute, 30 Jahre später, mit über 30 kompetenten Mitarbeitern, eigenen Lagerhallen mit über 8.000 Stellplätzen und LKW Fuhrpark, können wir mit Stolz auf die vergangenen drei Jahrzehnte zurückblicken: 

Wir haben vielen Höhen gemeinsam erleben dürfen. Genauso haben wir aber auch einige Tiefen miteinander durchgestanden. Die schweren Herausforderungen in Zeiten von Corona und damit verbundene Lieferknappheit haben unser Team ebenso näher zusammengeschweißt, wie Hochwasserkatastrophen oder private Schicksalsschläge.

Doch was unsere Just Pack Familie dabei immer zusammen gehalten hat sind die vielen tollen Erlebnisse, die wir gemeinsam genießen durften: Die spannenden Firmenausflüge in Produktionswerke, Fußballevents, Hausmessen oder auch vergangene Jubiläumsfeiern werden uns wohl immer im Gedächtnis bleiben! 

Auch wenn wir unseren Geburtstag dieses Jahr leider nicht, wie gewohnt feiern konnten, gab es als großes Dankeschön an das Team eine kleine Überraschung: Jeder Mitarbeiter bekam für die ganze Familie eine Gastrobox geschenkt, gefüllt mit vielen Leckereien und Köstlichkeiten. So konnte jeder Einzelne zumindest Zuhause mit der Familie auf die 30 Jahre Just Pack anstoßen und im kleinen Kreis feiern.

Da bleibt uns nur eines zu sagen: Auf die nächsten 30 Jahre! 

exit-upmenu