Zum Anpacken: Just Pack x MHP RIESEN Ludwigsburg

10. August 2023

Unmittelbar bevor die MHP RIESEN Ludwigsburg in den Trainingsbetrieb zurückkehren und in die Saison-Vorbereitung starten, ist ein Checkpunkt auf der gelb-schwarzen Agenda bereits erfolgreich abgehakt: Durch die geschlossene Partnerschaft mit der Just Pack GmbH haben die Schwaben ab sofort den perfekten Mitstreiter aus der Verpackungsbranche an ihrer Seite.

Nachdem das Merchandising bereits seit Sommer 2022 wieder klub-intern von den MHP RIESEN Ludwigsburg inhaltlich verantwortet wird, steht nun auch der passende Partner für die Form bereit, der die Versandverpackungen zur Verfügung stellen wird: Die Just Pack GmbH aus Großaspach fungiert ab sofort als Partner der Barockstädter. Im Fokus der Zusammenarbeit steht dabei die Kreation, Umsetzung und Distribution der eigens kreierten Verpackungsmaterialien – damit die gelb-schwarze Vorfreude direkt beim Gang zum Briefkasten und/oder dem Paket-Empfang bis zum Maximum gesteigert wird.

Das komplette RIESEN-Office-Team konnte sich dahingehend in den vergangenen 12 Monaten von Arbeitsweisen und Produktqualität des regionalen Logistikers überzeugen und ist entsprechend glücklich, dass diese Dienstleistungsbasis nun zu einer gemeinsamen Partnerschaft ausgeweitet wird.

Getreu dem Motto „Geht nicht – gibt’s nicht“ liefert Just Pack im generellen Unternehmensansatz fortwährend innovative Lösungen für sämtliche Wünsche, im RIESEN-Fall ab sofort unter anderem eine hochwertige Verpackung für den Versand der Sponsorentickets. Gerade auch mit Blick auf die Zukunft sehen beide Parteien ein vielfältiges Potpourri an Möglichkeiten, um das Erlebnis der Fans und Partner durch innovative Verpackungslösungen weiter zu verbessern.

„Optisch und inhaltlich möchten wir selbstverständlich auf jedem (Vertriebs-)Kanal unsere Fans begeistern – gerne nicht nur mit einem großartigen Inhalt, sondern auch einer herausragenden Form. Mit dem Team von Just Pack haben wir dahingehend nun einen Partner gefunden – und im vergangenen Jahr bereits kennengelernt –, der uns auf unserem Weg begleiten und ebendiesen bereichern wird.“

Markus Buchmann, 2. Vorsitzender der MHP RIESEN Ludwigsburg, zur geschlossenen Partnerschaft.  

 „Wir sind sehr stolz darauf, der offizielle Verpackungspartner der MHP RIESEN sein zu dürfen. Dieser nachhaltigen und lokalen Partnerschaft sehen wir äußerst positiv entgegen. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.“

Dirk Kallenberg, Geschäftsführer von Just Pack
exit-upmenu